Magische Momente

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich...

Infos

Mein Name ist Markus Moser und ich bin am 12.Juni 1962 zur Welt gekommen.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Informatiker habe ich mich schon früh mit der Fotografie befasst.
Ursprünglich mit der "alten" Technik, arbeite ich heute nur noch digital.
Mittlerweile umfasst mein Bildarchiv mehrer Zehntausend Bilder!

Meine erste Digitalkamera erwarb ich im Jahr 2000.
Im Laufe der Jahre folgten dann mehrere neue Kameras, alle von Nikon.
Aktuell ist eine Nikon D800 das Flagschiff in meiner Sammlung.
Als ambitionierter Hobbyfotograf sind natürlich auch Modelle wie die Nikon D4 auf meinem Wunschzettel.
Aber man muss auf dem Boden der Realität bleiben. Wer mit fotografieren seinen Lebensunterhalt verdient, braucht so eine Kamera. Für mich wäre dies eine deutliche "übermotorisierung", aber man sollte ja noch Träume haben.

Ich durfte bereits viele Hochzeiten fotografieren und bin aktuell auch in der Businessfotografie engagiert. Dabei sind es vor allem Projekte im Bereich Homepageüberarbeitungen, für welche ich die Bilder liefern darf.

Die Freude an der Fotografie und an der Technik sind immer noch ungebrochen
Ich freue mich jedesmal, wenn meine Bilder beim Betrachter Freude und schöne Erinnerungen auslösen!

 

 
Aktualisiert am : 28.10.2012
Besucher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü