Magische Momente

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hochzeit

Ihre Momente

Hochzeitsfotografie

Als euer diskreter Begleiter an eurem grossen Tag ist es mir wichtig, dass ihr euch wohlfühlt in meiner Gegenwart.

Das setzt natürlich voraus, dass wir uns vor dem eigentlichen grossen Tag kennenlernen.
Es ist mir wichtig, dass ich genau weiss, was ihr erwartet und möchtet und vor allen, was nicht. Am Ende des grossen Festes sollte es so sein, dass man sich fragt, ob ich überhaupt da war.

Natürlich gibt es immer Augenblicke, in denen der Fotograf zwangsläufig ins Spiel kommt.
Damit aber keine Unruhe entsteht, sollte vorher der Ablauf genau besprochen werden.
Ich lege deshalb sehr viel Wert darauf, eure Vorstellungen zu kennen!

Damit der grosse Tag optimal in Bildern festgehalten werden kann, hat es sich bisher bewährt, wenn wir uns zu einer Vorbesprechung getroffen haben.
Das bietet die Möglichkeit des Kennenlernens und der Klärung diverser Fragen.

Eure Wünsche sind mein Anliegen!

Hier findet Ihr einige Beispiele.



Aktualisiert am : 28.10.2012
Besucher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü